Ein Fotobuch…

… möchte ich euch heute zeigen. Und um es gleich vornweg zu nehmen, diesmal ist Werbung im Beitrag enthalten.

Ich hatte die Möglichkeit das Professional Line Fotobuch von Saal Digital zu testen. Und da wir ja letztens im Urlaub waren, kam mir diese Chance sehr gelegen.

Ich habe bei Saal schon einige Fotos und Kalender bestellt, damit war ich immer sehr zufrieden, deshalb habe ich noch sehr gefreut, für die Testaktion ausgewählt worden zu sein.

Aber genug geredet, das Fotobuch war schnell erstellt (ich habe diesmal die praktischen Designvorlagen genutzt) und innerhalb ein paar Tagen bei mir.

Die Vorderseite besteht aus einer Acrylplatte, sehr schick!

Die Rückseite aus einer Art Leder im Holzlook.

Am wichtigsten sind ja aber die Bilder und da muss ich sagen, die kommen genau so klasse raus, wie bei einzelnen Fotobestellungen bei Saal. Wundervolle Farben, scharfe Detail. Da freut man sich gleich nochmal mehr über seine Fotos.

Die Seiten bestehen übrigens aus dickem, sehr stabilen Fotopapier, da sollte also auch bei häufigem durchblättern nichts beschäftigt werden können.

Alles in allem gefällt mir das Fotobuch sehr gut und ich werde sicher das ein oder andere andere noch zu einem anderen Thema gestalten.

Also wenn ihr auch mal auf der Suche nach einem besonderen Fotobuch seid, kann ich euch dieses hier nur empfehlen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: